fbpx

Weichen für die Zukunft/Streetart-Projekt Container

Leonberg Alligators

Am Sonntag, 16.02. wurden in den Mitgliederversammlungen der Abteilung und des Fördervereins die Weichen für die Zukunft gelegt. Darüber hinaus nutzten wir unseren Mediaday, damit wir unsere Homepage auf den aktuellen Stand bringen können.
Als nächstes möchten wir ein Streetart-Projekt ins Leben rufen, um unserem
Container einen ansehnlicheren Look zu verpassen.

Die Saison wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Bis am Samstag, 04. April 2020, der erste Kick-Off gegen die Kornwestheim Cougars erfolgt gibt es noch einiges zu tun.

Damit ist nicht nur unser Team gemeint, das aktuell fleißig an der Feinabstimmung arbeitet, um im sportlichen Bereich auf die Saison vorbereitet zu sein, sondern auch alles, was außerhalb des Platzes passiert.
So wurden kürzlich mehrere Weichen für die Zukunft gestellt. Am 16.02.2020 fand neben unserer Abteilungsversammlung und der Mitgliederversammlung unseres Fördervereins auch unser groß angelegter Mediaday statt, bei dem sämtliche Spieler, Flaggies, Cheerleader, Offizielle, Schiedsrichter oder auch Fotografen abgelichtet wurden, um künftig auf unserer Homepage präsent zu sein. In naher Zukunft werdet ihr unsere aktuellen Roster auf der Homepage finden.

Eines von vielen Bildern die am Media-Day entstanden sind

 

Ebenfalls wurde es auch dringend Zeit, unsere beiden Container von innen auf
Vordermann zu bringen. Heraus kam dabei, dass wir nun einen Container
ausschließlich als Büro und Lagerstätte für unser Gameday-Equipment nutzen
können und der andere Container als Lagerraum für sämtliches Trainingsequipment dient.
Die Inneneinrichtung wäre also gemacht. Beim äußeren Erscheinungsbild kommt nun ihr ins Spiel:
Um unseren Container für das Trainingsequipment möglichst ansehnlich zu gestalten, möchten wir, nach amerikanischem Vorbild

Mural

ein Streetart-Projekt ins Leben rufen und damit alle Sprayer aus Leonberg
und Umgebung ansprechen, die motiviert sind, sich auf unserem Container im Lewa- Sportpark legal zu verewigen.

Unser Container soll bald in neuem Glanz erstrahlen

Was erwarten wir von euch?

Bevor es an die Umsetzung geht benötigen wir einen Entwurf für das neue Design unseres Containers. Die Themen Football, Alligators, unser Logo und das Logo unseres Hauptvereins, des SV Leonberg/Eltingen e.V, sollten ihren Platz finden.
Ihr habt Ideen, Fragen zur Aktion oder möchtet uns jemanden vorschlagen, der dafür in Frage kommt? Dann schreibt uns am besten über Facebook, Instagram oder per Mail marketing@leonbergalligators.com, damit wir alles weitere im Detail klären können.

Wir freuen uns auf Euren Input!