fbpx

Showdown gegen die Titans

Leonberg Alligators

Das Saisonfinale steht unter einem großen Fragezeichen, denn wenn am Samstag die Leonberg Alligators zu ihrem letzten Spiel der regulären Saison nach Crailsheim fahren, tun sie das ohne den Gegner genau zu kennen. „Natürlich haben wir Video-Material von Crailsheim, aber einen persönlichen Eindruck schlägt natürlich nichts“ trauert Headcoach Fabian Hoyer dem ausgefallenen Hinspiel nach.

Dennoch sind die Alligators hochmotiviert, die Saison mit einem Paukenschlag zu beenden, denn die Titans aus Crailsheim hatten kurzfristig das Hinspiel in Leonberg absagen müssen. Das wiegt natürlich schwer, bedenkt man, dass es das letzte Spiel der Seniors am Jahnplatz gewesen wäre. Von bösem Blut kann aber keine Rede sein. Vielmehr sehen die Alligators darin die Motivation, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um auch im Saisonfinale ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden und das Jahr mit einer “Perfect Season” abzuschließen.
Die Rechnung scheint einfach: Gewinnt Leonberg, sind sie Meister. Verliert Leonberg, sind sie Meister.

Kickoff auf dem Titans-Field in Crailsheim-Onolzheim wird um 17 Uhr sein. Die Alligators freuen sich natürlich über jeden Fan, der den weiten Weg nach Crailsheim auf sich nimmt, um sie vor Ort zu unterstützen.